Schneckenleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktivitäten
     Buchempfehlungen
     Geistesblitze
     Kochkünste
     Kurzgeschichten
     Lyrics
     Märchen
     Schule
     Urlaub
     Zwergenseite
     Zwiebelfisch

* mehr
     Links
     Gedichte






Abschlussprüfungen die Zweite

Heute bin ich endlich mit der Korrektur der Abschlussprüfungen fertig geworden. Ist schon ein Hammer, Englisch als Erstkorrektor und Deutsch als Zweitkorrektor korrigieren zu müssen. Ich kann das Wort "Korrigieren" deshalb auch schon nicht mehr hören vor lauter Korrigierwahn!

Idealerweise hat sich das Kultusministerium dazu durchgerungen, die Notenschlüssel doch schon 40 Stunden vor der Notenkonferenz bekannt zu geben, so dass man sogar noch rechtzeitig fertig wird.

Aber heute bin ich alles losgeworden und kann mich jetzt auf die mündlichen Prüfungen vorbereiten - welche Freude! :-)
5.7.06 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung