Schneckenleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktivitäten
     Buchempfehlungen
     Geistesblitze
     Kochkünste
     Kurzgeschichten
     Lyrics
     Märchen
     Schule
     Urlaub
     Zwergenseite
     Zwiebelfisch

* mehr
     Links
     Gedichte






Jeffrey Deaver - Ein tödlicher Plan

Puh, endlich hab ich mich durchgequält. Der Roman ist anfangs so langweilig wie das Cover. So etwa aber Hälfte überschlagen sich die Ereignisse und der Schluss bringt - welch Überraschung - eine plötzliche Wendung mit sich.

Jeffrey Deaver-Fans werden also altbewährte Schemata wiederfinden und sicherlich auf ihre Kosten kommen - aber erst ab der Hälfte. Mehr wird nicht verraten.
5.7.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung