Schneckenleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktivitäten
     Buchempfehlungen
     Geistesblitze
     Kochkünste
     Kurzgeschichten
     Lyrics
     Märchen
     Schule
     Urlaub
     Zwergenseite
     Zwiebelfisch

* mehr
     Links
     Gedichte






Spanischer Abend, Teil 2

Gestern war es ja soweit: Unser "Spanischer Abend" mit Bekannten hat stattgefunden. Ja, was soll ich sagen? .... Es war alles durch und durch gelungen! *stolz* Angefangen von der Tischdekoration über die Menüfolge bis hin zu den vier Gängen mit passenden Getränken hat einfach alles wunderbar gepasst. Und geschmeckt hat es obendrein.
Und: Sogar die Tortilla ist mir diesmal gelungen. Sie war ausgezeichnet!

Aber - fragt mich lieber nicht, wie ich mich heute fühle. Pappesatt und üppigen Speisen gegenüber erst einmal mit einem leichten Gefühl des Unwohlseins. :-)

Trotzdem: Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich in dem mir zur Verfügung stehenden Zeitraster alle Speisen zubereiten und ohne große Unterbrechungen (vom Anrichten auf den Tellern einmal abgesehen) servieren konnte.

Sowas darf gerne wiederkommen!
1.4.06 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung