Schneckenleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktivitäten
     Buchempfehlungen
     Geistesblitze
     Kochkünste
     Kurzgeschichten
     Lyrics
     Märchen
     Schule
     Urlaub
     Zwergenseite
     Zwiebelfisch

* mehr
     Links
     Gedichte






Morgen

Hallo, ihr 2 beiden!

Morgen ist es ja soweit: Ich komme euch wieder mal holen. Wenn ihr aus der Schule kommt, werde ich wohl schon bei O. und O. sein und dort freudig eure Ankunft erwarten.

Flo hat dann ja zum ersten Mal die Ehre, in meinem Wagen vorne zu sitzen. Allerdings - ich warne dich jetzt schon, Flo - darfst du nicht "mitfahren" und über meine Fahrweise meckern, sonst sitzt du gleich wieder hinten auf den billigen Plätzen. Meckern darf ein Mann erst, wenn er selbst fahren darf!

Dir zu Ehren habe ich vorhin mein Auto extra noch schnell durch die Waschstraße gefahren, so dass es jetzt wieder blitzt und blinkt. Allerdings lässt das Wetter nicht zu, ohne Dach zu fahren - somit müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die "Frischluftfahrsaison" wieder eröffnet ist. Aber das wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern, dann fahren wir wieder so durch die Gegend:



Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Und auf euch morgen.
Schlaft gut!

Eure Mami
23.3.06 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung