Schneckenleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktivitäten
     Buchempfehlungen
     Geistesblitze
     Kochkünste
     Kurzgeschichten
     Lyrics
     Märchen
     Schule
     Urlaub
     Zwergenseite
     Zwiebelfisch

* mehr
     Links
     Gedichte






Generell

Hier findet man Einträge über mein leidenschaftlichtes Hobby - dem Kochen. Es macht mir Spaß, mir aus Kochbüchern etc. Inspiration zu holen und die Rezepte dann nach meinem Gutdünken zu variieren. Dabei entstehen oft sehr leckere Kreationen. Jedenfalls werden meine Kreationen meist sehr gelobt.

Viele Menschen resignieren ja, wenn sie einen zaghaften Blick in den (fast) leeren Kühlschrank werfen und dabei feststellen, dass es wohl ratsamer ist, den Pizzadienst zu bemühen oder - falls das Etat mehr hergibt - mal wieder den netten Italiener um die Ecke aufzusuchen.

Ich dagegen kratze alles, was irgendwie zusammenpasst, zusammen und kreiere das ultimative Rest-Festessen. Man glaubt gar nicht, was man mit Resten alles anstellen kann. :-)

Ein paar meiner genialsten kulinarischen Experimente möchte ich jedenfalls hier veröffentlichen.

21.3.06 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung