Schneckenleben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aktivitäten
     Buchempfehlungen
     Geistesblitze
     Kochkünste
     Kurzgeschichten
     Lyrics
     Märchen
     Schule
     Urlaub
     Zwergenseite
     Zwiebelfisch

* mehr
     Links
     Gedichte






London

Freu.
Gestern Abend haben wir es doch noch geschafft, eine Unterkunft für unseren London-Trip nächsten Monat zu buchen.
Es war gar nicht so leicht.
Die spinnen, die Londoner. Preise sind das! Da kann einem ja schlecht werden. Erst denkst du, ach, das ist schon ok, bis du dann checkst, dass vor der Zahl nicht das Eurozeichen steht, sondern der Betrag in britischen Pfund angezeigt wird. Mal schnell umgerechnet ... und .... da haut's einem echt die Vögel raus!
Egal - Wer nach London will, muss wissen, dass er seinen Sparstrumpf mal unterm Kissen hervorholen sollte.

Nun ja, mal sehen, was wir da Schönes gebucht haben. Die Kategorie lässt ja auf nichts besonders Hochwertiges schließen, aber wenigstens liegt das Hotel relativ zentral.

Nun müssen wir nur noch schönes Wetter buchen. Das machen wir gleich heute Abend.
21.3.06 09:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung